Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Lübbe TB 20812
Tal der Seelen

Tamara Siler Jones 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Einst jagte Dubric Byerly, der Kastellan von Faldorrah, die finstersten Magier des Reiches, bis diese als vernichtet galten. Doch nun weisen eingeritzte Symbole auf den Leichen verstümmelter Tiere darauf hin, dass einer dieser Magier zurück ist. Und bald schon besteht kein Zweifel mehr, dass auch Menschen hingerichtet werden. Ihre Geister verfolgen Dubric – das ist sein Fluch. Er weiß, dass er den Mörder aufhalten muss, wenn die Provinz nicht in Blut versinken soll. Um einen Magier zu töten, bedarf es jedoch einer Magiertöterin – und die letzte starb vor vielen Jahren …